Navigation

Linkname Linkname Linkname Linkname

About

Linkname Linkname

Links

Linkname Linkname

Credits

Design by..

Heey.

So jetzt fängt 2o1o an. Ich bin ja mal gespannt was alles so passieren wird dieses Jahr. Ich hoffe aber dass es ein gutes Jahr wird.

Silvester war jetzt nich grade so toll. Also schonmal ein nicht ganz so toller Start ins neue Jahr. Aber Papa war für einen Tag ausm Krankenhaus hier das war ganz schön.

Naja jetzt ham wir nur noch n paar Tage Feriien dann wiieder Schule. Ich hab so garkeine Lust dadrauf. Ich muss gleich am Anfang ne Franzarbeit nachschreiben die ich sowas von verhaun werde.

Ich geh jetzt mal runter & spiiel miit meiiner Mum noch ne Runde Kniffel.

Bis bald. Alicia.

1.1.10 21:50


Werbung


Heey.

Ich lieg hier grad so im Bett & denk nach. Ich schreib mit Kevin der wohl der Grund ist warum ich die ganze Zeit nachdenke. Die letzten Tage waren wirklich schön mit ihm aber sobald er nicht mehr da ist ist alles irgentwie so leer hier.

Es ist so wie eine Art Liebeskummer aber in die falsche Richtung. Ich habe nicht Angst ihn zu sehr zu lieben, sondern das er mich zu sehr liebt. Das hört sich komisch an aber ich kann mich selber nicht mehr so ganz verstehen. Mein Kopf ist total verwirrt in letzter Zeit aber mein Herz noch wesentlich mehr.

Naja bald ist ja Weihnachten da werd ich erstmal hoffentlich alles vergessen können & nur mit meiner Familie etwas machen was mich teils auch traurig macht wenn es um meinen Vater geht. Ihm gehts immer noch nicht so viel besser was mir immermehr Angst macht.

Ich treff mich morgen erstmal mit William & schlaf dann wieder bei Kevin & wir wollten vorher noch ins Kino. Heute waren wir bei ihm & haben mit Patrick & Ina nen Wii - Abend gemacht. Das war echt lustig & hat sogar etwas von dem ganzen Rest abgelenkt.

Ich werde jetzt gleich mal schlafen gehn. Bis bald. Alicia.

 

22.12.09 02:39


Gratis bloggen bei
myblog.de